Antwort auf den Beitrag "Re:Gern geschehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die ist echt sackstark. Könnte für meinen Geschmack gerne noch 'ne Idee "zerfahrener" sein, aber das ist keine Kritik am Album. Geiles Teil mal wieder! > >Ich finde gerade diesen "Teppich", der sich da teilweise legt, sehr geil. Dazu gibts derart Vielschichtiges zu entdecken - da lohnen sich Kopfhörer. Auch die digitalen Glitches passen erstaunlich gut. > >Dazu diese ganzen irren Einflüsse wie Harfe oder Glockenspiel... ich meine, allein die List der Gastmusiker ist völlig irre. > >Eric Wubbels - piano on track 2 >Charlotte Mundy - voice on tracks 1 and 3 >Cory Bracken - vibraphone on tracks 4 and 6 >Leo Didkovsky - glockenspiel on tracks 4 and 6 >Hunter Hunt-Hendrix - piano on tracks 5, 7, 9 >Marilu Donovan - harp on tracks 1, 3, 6, 8 >Tadlow Ensemble - strings on tracks 4 and 6 >Lucie Vitovka - hichiriki on track 1 >Adam Robinson - ryuteki on track 1 > >Ich musste googlen, dass ryuteki und hichiriki japanische Versionen von Blockflöten sind. > >Ich bin echt baff. Pasaqalia ist vermutlich der stärkste Song des Jahres für mich. > >Wie fandest Du eigentlich den Vorgänger The Ark Work? Ich war ja selbst mit diesem umstrittenen Output sehr zufrieden...
mailbenachrichtigung?