Antwort auf den Beitrag "Re:Vater hatte Schlaganfall" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Gestern morgen hatte mein Vater einen Schlaganfall. >Er war schnell in der Klinik. Meine Mutter hat angerufen, ich hatte das Telefon lautlos. >Sie hat eine Nachricht geschrieben, ich solle mich melden. > >Ich befürchte bei jedem Telefonanruf, dass meine Eltern gestorben sind. Wenn der Anruf Sonntags morgens um 9 Ihr kommt und es mein Vater ist, sorge ich mich spontan um Schwester, Schwager, Nichte und Neffe. > >Hatten wir Ende Juli. >War aber „nur“ ein Schwager meiner Mutter. > >Gestern abend um kurz vor 17 Uhr rief meine Mutter an und sagte ich solle kommen. >Tollerweise hatte ich ja mein Auto neulich verkauft, und war noch 5 Stunden bei der Arbeit. >Ein Kollege konnte länger bleiben, ein anderer hat mich ins Klinikum gefahren. >Sind ja nur 2 oder 3 km. > >Der Patient schon nicht so toll aus. Aber im Vergleich mit heute mittag richtig gut. > >Ich nenne meinen Vater DerPatient. >Seltsam. > >Aber ich bin jetzt auch seit 2,5 Stunden hier im Warteraum der Anästhesiestation Intensivstation. > >Immerhin habe ich gute (?) Nachrichten zur OP erhalten. > >Ich habe auch nie wirklich damit gerechnet diese Patientenverfügung lesen und nach ihr handeln zu müssen. > >Ich glaub ich will nachher noch ein Kölsch trinken gehen. > >Ihr alle, geht und sagt denen die ihr lieb habt, dass ihr sie lieb habt. >Ich hab euch lieb.
mailbenachrichtigung?