Antwort auf den Beitrag "Re:Top! Vielen Dank für die Infos!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Und es mußte auch auf den Drucker passen, d.h. der Kopf durfte ohne die Frontplatte max. 20cm hoch werden, und die einzelnen Glieder der Beine dürfen auch nicht länger werden. > >Nur mal nebenbei: Welchen Drucker hast du dafür genutzt? Und ist das [u:dein] Drucker oder nutzt du ihn via Makerspace-Mitgliedschaft o.ä.? > >Überlege seit Jahren, mir zum Rumspielen mal einen 3D-Drucker zuzulegen (wir hatten IIRC auch mal einen Thread dazu...). Werde die Tage einen Makerspace hier in München besuchen und mir das genauer anschauen. > >Würde aber nie so High-End-Sachen wie deinen Roboter konstruieren, sondern vor allem einfache Architekturmodelle in SketchUp oder Rhino bauen und als kompakte Modelle (ca. 15 x 15 cm) drucken wollen... > >>Er kann übrigens auch wie im Spiel 3 Stims aus seinem Kopf schießen, > >Wow. Ja, krass was du da alles eingebaut hast. Sowas würde auch als Massenprodukt ordentlich Geld kosten (und wert sein!). > >>Ich will die Tage mal die Druckdaten auf Thingiverse stellen, da mache ich dann auch Screenshots aus dem CAD vom ganzen Aufbau. > >Sehr cool, dass du das auf Thingiverse teilst. Drücke dir die Daumen, dass du wg. dem Rechte-Kram keinen Ärger bekommst. :)
mailbenachrichtigung?