Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Terrex-Schuhe von Adidas" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Reicht der Trailer für leichte Wanderungen? > >Für [i:leichte] Wanderungen, ja. Sowas zum Beispiel: > >[img:http://i.imgur.com/OR1Ps4t.jpg] > >Ich würde sagen, die Trailrunner kann man als Schönwetter-Wanderschuhe bezeichnen, aber eine tiefe Pfütze macht bei so niedrigen Schuhen logischerweise nasse Füße. > >>Habe bei Halbhohen und Stiefel zum Wandern immer das Problem, das meine Füße denken sie müssten verkrampfen, und suche deshalb angenehme Schuhe. > >Dann probier doch wirklich mal die Wanderschuhe von Adidas aus! Die sind kein Vergleich zu den üblichen (harten) Exemplaren von Meindl & Co, die ja auch erst eingelaufen werden müssen. > >Die Terrex-Schuhe sind eher „technische Sneaker“, mit verklebten Nähten, robusteren Materialien, Gore-Tex-Membran und besonders rutschfesten Sohlen etc. Und sie sind [i:echt] bequem. > >>Wie fallen die denn aus, und wie breit sind sie im vorderen bereich? > >Die fallen wie alle anderen Adidas-Schuhe aus, d.h. wenn du von anderen Modellen deine Größe kennst, wird es definitiv passen. (Ansonsten würde ich sagen, normal.) > >Vorne sind sie nicht ganz so schmal wie Adidas-Schuhe es mMn sonst sind, d.h. sie bieten dort [i:etwas] mehr Luft. > >>Werde wahrscheinlich eine Bestellung anstupsen wenn die wirklich was taugen :) > >Mach das. Du hast bei einer Bestellung direkt bei Adidas sogar 100 Tage Rückgaberecht (vorausgesetzt du hast sie nur anprobiert). :)
mailbenachrichtigung?