Antwort auf den Beitrag "Re:Vladimir Putin hat mein Auto demoliert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich so letzte Nacht im Traum mit dem Auto unterwegs. Wollte meine Frau irgendwo abholen und noch dies das auf dem Weg erledigen. > >Fahre also in einer grauen Welt bei bedecktem Himmel auffallend sozialistisch-graue Straßen entlang. Alles mutet wie Hafen, Flughafengelände, Industriegebiet an. Und permanent ist vor mir ein hellgrauer Golf, der ulkigerweise genau den gleichen Weg hat. > >Ich parke dann irgendwo, um auf meine Frau zu warten. Vor mir hat bereits der Golf geparkt. Ein Russe mit Hut steigt auf der Fahrerseite aus - und Vladimir Putin auf der Beifahrerseite. Der sieht mich, fixiert mich mit seinem finsteren Blick und wird knallrot im Gesicht, Wurst-Uli-Style. > >Dann deutet er mit dem nackten Finger auf mich, und mir wird schlagartig klar: Vladimir Putin glaubt, dass ich ihn verfolge. Der hält mich vermutlich für einen Spion oder so - dabei ist das alles nur ein dummer Zufall! > >Ich betätige von innen die Zentralverriegelung. Putin schlägt gegen die Windschutzscheibe, brüllt mich an, geht zur Beifahrertür, wickelt sich ein Stofftaschentuch um seine Faust - und schlägt die Scheibe ein. > >Dann bin ich aufgewacht.
mailbenachrichtigung?