Antwort auf den Beitrag "Re:Fujifilm X-S10 wird IBIS haben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Preis aber noch unbekannt, wird aber midrange. (Ankündigung: Mitte Oktober) > >Neue APS-C / Fuji X-Mount Kamera, mein Lieblings APS-C System mit toller Auswahl an fantastischen Objektiven (zb das XF35mm F1.4, XF90mm F2, das ganz neue XF50mm F1(!) oder das 16mm F1.4 oder die F2 "Fujicrons" (16/23/35/50mm), um nur ein paar der besten Fuji Festbrennweiten zu nennen) > >[https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-s10-coming-with-np-w126s-battery/] > > >Ob die X-T40 ebenfalls IBIS wie das aktuelle Fuji Flagship X-T4 haben wird ist noch unbekannt. > > >Eine gebrauchte X-H1 (erste Fuji X mit IBIS) wäre auch noch eine Idee, nach dem X-T4 Release haben sehr viele (ich inklusive) ihre X-H1 verkauft, aber schlecht ist die keineswegs. > > > >Wenn es nicht APS-C sein muß und IBIS sehr wichtig ist stimme ich MJs Vorschlag zu, Olympus, zumal 500 EUR nicht gerade viel Spielraum lässt. > >Letztlich spielen die Objektive auch eine sehr wichtige Rolle, das musst Du selbst entscheiden, was Dir wichtig ist. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?