Antwort auf den Beitrag "Re:Sei vielen Jahren bekannt. Ist mir ein Rätsel, wie ma" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>alle beschweren sich über die gesplitteten Fussballrechte, ich finde diesen skymonopolismus ultra antiquitiert. > >Naja, mittlerweile brauchst Du auch hierzulande schon Sky, DAZN und zahlst GEZ, wenn Du alle Spiele sehen willst... Schau mal zum großen Fernsehrechte-Vorbild England. Da laufen kaum noch 2 Spiele parallel, damit auch ja jedes Spiel angeschaut werden kann. >Mich nervt(e) Sky auch permanent wegen der Ungleichheit und Ungerechtigkeit bei den Verträgen, aber scheinbar wollen sie das ja nun ändern. >Und macht es DAZN wirklich besser? Wenn Du kein hyperschnelles Internet hast, weil Du auf dem Land wohnst, schaust Du in die Röhre. > >Gerecht wäre es imo nur, wenn es so etwas wie Vereins-Abos gäbe, so dass ich eben alle Spiele „meines“ Vereins sehen kann. 90% der übrigen Spiele interessieren mich persönlich doch eh kaum. > >Wie gesagt, bei Sky läuft vieles intransparent, aber mir ist ein Anbieter 3x lieber als 3 verschiedene Abos.
mailbenachrichtigung?