Antwort auf den Beitrag "Re:Apple?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich bin an einem (sehr) ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen. Ich hatte dann auf eine Erholung spekuliert um dann bei +- Null wieder auszusteigen und die Kohle dann in den ETF, und somit in „ruhigeres“ Fahrwasser zu schieben. Für Einzelaktien habe ich einfach zu wenig Expertise und Geduld. > >Allerdings geht es seit Tagen/Wochen nur nach unten, wie alle Tech-Aktien. Mit meinem (Laien) Verständnis vermute ich, dass vor allem viele nachgezogen sind, nach dem die Big Player wie Waren Buffett große Anteile an Apple abgestoßen haben, liege ich da richtig? > >Für mich stellt sich jetzt die Frage, in welche Richtung das in den nächsten Wochen/Monaten geht. Aktuell steht die Aktie bei 117$ - meint Ihr das wir bis Ende 2021 nochmal die 140$ sehen werden? > >Ich überlege nämlich jetzt mit Verlust (-15%) zu verkaufen und mit einem blauen Auge davon zu kommen und es als „Noob-Lektion“ zu verbuchen. > >Weg damit oder Halten? > > >(Nein, ich erwarte keine genaue Vorhersage und bin mir bewusst, das niemand genau sagen kann was in Zukunft passiert.)
mailbenachrichtigung?