Antwort auf den Beitrag "Re:Erste R2-Teile eingetroffen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[img:https://i.imgur.com/D3DyRU7.jpg] >>> >>>Nächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mal beginnen... >> >>Wie kam es denn jetzt an? Als Brief im Postkasten mit der normalen Post, oder als Paket? >>Ich bin echt noch hin- und hergerissen. Habe schon überlegt, ob ich es nicht auch zu Bekannten liefern lasse, die immer zu Hause sind... > >Dies waren die ersten 2 Bauschritte, die Lieferung für diesen Monat. >Die kamen zusammen in einem Paket, also NICHT als Brief (wäre aufgrund der Bauteilgröße und z.T. des Gewichts auch schwierig geworden). > >Ab kommendem Monat kommen dann immer jeweils 4 Bauschritte zusammen, die werden dann ebenfalls im Paket kommen, da die erst recht nicht in nen Brief passen. > >Ich denke, der Gedanke dass es als Brief kommt, weil es ja "eine Art Zeitschrift mit ner Hardware-Zugabe" ist, ist auch völlig unbegründet, weil falsch. >Schließlich reden wir hier nicht von nem YPS mit Gimmick. >Tatsächlich ist keine "Zeitschrift" enthalten, sondern pro Baustep nur ein 1x gefaltetes, doppelseitig bedrucktes Blatt mit der Anleitung und ein Bisschen Fan-Blabla (auf dem Foto ganz links, beide übereinander). >Der Hauptteil ist die Blisterkarte mit den Teilen drauf. >Bei 4 Bausteps dann eben 4 Blisterkarten mit Teilen, sowie 4 Anleitungsblättern. >Das ist definitiv nix für nen Brief, zumal die Teile (und damit die Blisterkarten) in Zukunft ja auch größer werden. > >Somit würd ich mir da keine allzugroßen Sorgen machen.
mailbenachrichtigung?