Antwort auf den Beitrag "Re:Leider wahr..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>War bei uns genau so! > >Ein Erlebnis werde ich nie vergessen!!! > >Kind morgens in den Kindergarten gebracht, großes Hallo mit freudiger Begrüßung, ein Junge etwas zurückhaltender, dann Kopf gesenkt und sich amtlich zwischen die Füße gekotzt. > >Ich schon mit dem schlimmsten gerechnet -> Tochter kommt heim, ihr gehts nicht gut -> 2 mal kurz gebrochen dann alles wieder OK! > >Mitten in der Nacht Bauchkrämpfe aus der Hölle -> Brechdurchfall vom allerfeinsten -> 3 Tage durchghend -> jeder Schluck Wasser gegen die Dehydration mit großer Geste wieder dem Wasserkreislauf zurück geführt -> Ab dem 2. Tag zu schwach um für jedes mal Kotzen aufs Klo zu gehen -> Eimer neben dem Bett -> da eh nur noch Galle halb so wild, allerdings war der Druck beim Übergeben so groß, dass mit ettliche Adern in den Augeäpfeln geplatzt sind... > >Hätte prima für eine Rolle in "The Walking Dead" ohne Maske gereicht! > >Alles was die Kurze aus dem KiGa mitgebracht hat habe ich potenziert abbekommen und ich war vorher eigentlich sehr selten krank! > >KiGa ist die HÖLLE wird aber mit der Zeit besser!!!
mailbenachrichtigung?