Antwort auf den Beitrag "Re:Käufer in Kroatien, obwohl ich nur Versand nach D anb" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ich würde es nicht machen. IMO zu riskant. >> >>Ich bin aber auch generell raus bei eBay. Diese treuhänderische Verwaltung des Geldes durch den Plattformbetreiber mache ich nicht mit, das hat mich schon von Amazon-Marktplatz ferngehalten. >> >>Fortan nur noch eBay Kleinanzeigen. Bis das auch nur noch ohne direkten Zahlungsverkehr zwischen Käufer und Verkäufer läuft. >> >>Aber zurück zu Deinem Deal: Sobald ich bei sowas Zweifel hätte oder jemand meine Auktionsregeln ohne vorherige Nachfrage und meinem OK einfach missachtet, wäre ich raus. > >Ja, ich denke auch. Habe zwar irgendwie ein schlechtes Gewissen, aber es stand ja nun mal dabei, dass der Versand nur nach D geht. Bei der Summe ist mir das echt zu heikel, und ich muss sagen, damit ist Verkaufen bei Ebay dann auch für mich gestorben. > >Ich hatte in der Vergangenheit schon genug blöde Erlebnisse dort, das ist den Stress einfach nicht wert. Ich gebe dem Laden noch 6 Monate ;D > >Nee Blödsinn, die paar wenigen Maniacs, die da jetzt aussteigen, werden den Giganten nicht jucken. Aber die Karte würde ich schon gerne verkaufen … Na ja, ich kann ja mal im For Sale ne Preisdiskussion entfachen ^_^ > >Gruß eM
mailbenachrichtigung?