Antwort auf den Beitrag "Re:Schlafzimmer 25 Grad, 61% Luftfeuchtigkeit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>wie drückt man die werte runter? >>>>> >>>>>Klimaanlage kaufen. >>>>> >>>>was war nochmal die Forumsklimaanlage? >>> >>>Am besten irgendeine Splitanlage von irgendeinem japanischen Hersteller. > >Ich habe für die neue Wohnung jetzt Toshiba Haoris bestellt. > >>> >>>Wenn es ein Monoblock sein muss eine mit 2 Schlauch System. >>> >>Junge, schick Link! es ist zu heiß zum Googeln! > >Früher hieß es immer Stiebel Eltron acp24 aber die wird sei letztem Jahr nicht mehr verkauft. > >Das hier ist laut Klimaanlagen forum neu aber keine Ahnung ob was taugt > >[https://amzn.to/3zGkt2K] > >>>> >>>>>Sorry, aber das ist die einzige effektive Lösung. >>>>> >>>>>Oder im Keller pennen. Habe ich früher in meinem Elternhaus im Sommer ziemlich oft gemacht. >>>>> >>>>>Ja: Ich habe schon als schlanker Pubertierender in den Neunzigern Sommerwetter gehasst. >>>> >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?