Antwort auf den Beitrag "Re:Als Kleinaktionär ist man echt gearscht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was erhalte ich für meine 30 Aktien? Eine Barvergütung von je 26$. GAR keine SalesForce Aktien. >> >>Slack Aktienkurs am letzten Tag bevor der Handel gestoppt wurde: 46$. Hätte ich da mal verkauft; aber das kam ja aus heiterem Himmel. >> >>Wie kann sowas nur rechtens sein. >> >>Natürlich unterm Strich kein Totalverlust. >> >>Bin trotzdem einfach nur wütend, dass sowas geht. > >Hm, hab selbst noch einiges in slack. Hatte wegen der sache vor monaten schon hier gefragt. (Ohne antwort) >Aber waere schon komisch wenn man da jetzt so ein krassen verlust macht. Vielleicht dauert es nur etwas bis du salesforce aktien siehst. >Bei mir sind gerade fuer slack aktie keine daten verfuegbar. Irgendwas scheint da zu passieren. >Der kurs ist ja seit herbst auf hohem niveau recht stabil… > >Edit: gerade nochmal meinen alten beitrag gelesen: solltest auf jedenfall die Aktien noch kriegen. Den nachkomma betrag an aktien - tipp ich mal - kriegt man entsprechend des werts auch ausgezahlt?! > > > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?