Antwort auf den Beitrag "Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>5,9 für ein statt 84 für vier Jahre - schade, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. >>> >>>Mir war bislang nur der Name geläufig, aber der Kerl scheint auch ein waschechter Depp zu sein. >> >>Klar, vor 20min quasi keine Ahnung gehabt wer er ist, schnell bissi gegoogelt und schon weiß man voll Bescheid! > >Ich verfolge die NBA schon intensiver. Und Schröder ist wahrlich nicht die hellste Kerze auf der Torte. > >>>Impfgegner, >> >>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein. > >Hat auch niemand behauptet. Und [i:"Ich nehme auch sonst keine Schmerzmittel!"] finde ich jetzt als Begründung nicht so wahnsinnig plausibel. > >>>mit dem bisherigen Gehalt von 17,5 Millionen nicht zufrieden ("Natürlich will ich fair bezahlt werden") >> >>Er hat etwas weniger verdient. >>[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/] >> >>Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht. > >Er hatte aber in dieser Offseason bereits ein Angebot über 84 Millionen für vier Jahre abgelehnt. Was niemand außer ihm nachvollziehen konnte. Dagegen wirkt sein neuer Celtics-Deal schon arg mickrig.
mailbenachrichtigung?