Antwort auf den Beitrag "Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Mir war bislang nur der Name geläufig, aber der Kerl [u:scheint] auch ein waschechter Depp zu sein. >> >>Klar, vor 20min quasi keine Ahnung gehabt wer er ist, schnell bissi gegoogelt und schon weiß man voll Bescheid! > >Ich hab das entscheidende Wort mal für dich unterstrichen. Im Ast hier gab's bislang auch keine Indizien dafür, dass er es wohl nicht ist. > >>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein. > >Ja, lol, ey. Ich mag keine Chemie in meinem Körper, deshalb bin ich ne egoistische Pottsau. Super Begründung, völlig verständlich. > >>Ist nicht das erste Mal, dass es deswegen Probleme bei NBA-Spielern gab. Was ist wenn er sich da ernsthaft verletzt und nie wieder spielen kann? > >Dann kann er nie wieder spielen. Wie jeder andere Profisportler auch, der wahrscheinlich ebenfalls nicht derart hoch versichert wird. > >>Er hat etwas weniger verdient. >>[https://www.spotrac.com/nba/los-angeles-lakers/dennis-schr%C3%B6der-13330/cash-earnings/] > >Dann halt zwei Elfenbeinrückenkratzer weniger. Ich darf mich nun aber schon trotz meiner miserabelsten Recherche schon noch auf die FAZ berufen, oder? > >>Und wenn er meint eine Trillion verlangen zu müssen, dann ist es sein gutes Recht. > >Und ich darf's mit gutem Recht scheiße finden. > >>LOL, wie gehässig kann mein sein? > >Das hat an der Stelle gar nichts mit Gehässigkeit zu tun, s. Pezking, 15:12.
mailbenachrichtigung?