Antwort auf den Beitrag "Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Er erklärt schon durchaus verständlich, warum er es bisher nicht gemacht hat. Ein Covid-Leugner scheint er aber nicht zu sein. >>>> >>>>Ja, lol, ey. Ich mag keine Chemie in meinem Körper, deshalb bin ich ne egoistische Pottsau. Super Begründung, völlig verständlich. >>> >>>Natürlich. Wenn er wirklich denkt, dass die Impfung seine Gesundheit gefährden könnte, dann ist es völlig verständlich. >> >>Nein. Das ist kein Stück verständlich. > >Natürlich. Das ist eine sehr einfache Schlussfolgerung. Wenn ER denkt, dass es gefährlich sein könnte, dann macht er es nicht. > >>Das fängt bereits bei dem von ihm nicht begründeten Gedanken an, warum er möglicherweise denkt, die Impfung würde seiner Gesundheit schaden. > >Warum denkst Du, dass es nicht gefährlich ist? Nur die wenigsten können es wirklich WISSEN. Die meisten von uns haben einfach keine Ahnung und vertrauen den Experten. >Ich bin selbst seit Monaten geimpft, weil ich es eben für ungefährlich und notwendig halte. Ich kann es aber auch nicht 100%ig WISSEN, weil ich gar keine Ahnung davon habe. Wenn er Zweifel hat, dann muss man das imo akzeptieren.
mailbenachrichtigung?