Antwort auf den Beitrag "Re:Habe gerade meine dritte und würde die nicht empfehle" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Frau benutzt seit jeher die Sonicare und hat solche Straßen Probleme mitmdem Akku nicht. >>Und der Akku hatte bei mir auch einem Jahr noch ca..ein Viertel der Laufzeit,.ich empfinde das als nicht normal. > >Mit "zwei Wochen ohne Steckdose", so verstehe ich das jetzt, hast du imo eine etwas eigenwillige Erwartungshaltung an eine elektrische Zahnbürste. Aber wenn du die so hast, fair enough. >Wie gesagt, kommt man an den Akku der Pulsonic zumindest ohne Ingenieursstudium, aber auch da ist es eine ziemliche Frickelei mit abgelöte. >Den Stunt musste ich nach zwei Jahren Gebrauch noch nicht machen, ich kenne das Akkuphänomen aber durchaus von den klassischen Oral-B-Bürsten, die waren wegen Akku nach 3 Jahren komplett unbrauchbar, also nicht mehr genug Ladung für auch nur eine Putzsession. > >Dennoch ist der Formfaktor für mich schon ein Alleinstellungsmerkmal das ich sehr schätze, und die Putzleistung ist auch deutlich besser als bei den Rotorbürsten, was für mein Pferdegebiss vollkommen ausreicht :) >Und sollte der Akku irgendwann schlapp machen wird gegen einen Eneloop getauscht.
mailbenachrichtigung?