Antwort auf den Beitrag "Re:Da hat sich der Schröder ordentlich verzockt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Nein. Das ist kein Stück verständlich. >> >>Natürlich. Das ist eine sehr einfache Schlussfolgerung. Wenn ER denkt, dass es gefährlich sein könnte, dann macht er es nicht. > >Es ist nicht verständlich, warum irgendwer sowas denken sollte. > >>>Das fängt bereits bei dem von ihm nicht begründeten Gedanken an, warum er möglicherweise denkt, die Impfung würde seiner Gesundheit schaden. >> >>Warum denkst Du, dass es nicht gefährlich ist? Nur die wenigsten können es wirklich WISSEN. Die meisten von uns haben einfach keine Ahnung und vertrauen den Experten. > >Ja. Warum sollte diese Impfung, die Milliardenfach ausgegeben wurde plötzlich die eine sein, die gefährlich wäre, wider der Meinung aller, die sich damit auskennen? > >>Ich bin selbst seit Monaten geimpft, weil ich es eben für ungefährlich und notwendig halte. Ich kann es aber auch nicht 100%ig WISSEN, weil ich gar keine Ahnung davon habe. Wenn er Zweifel hat, dann muss man das imo akzeptieren. > >Nein. Man muss nicht jeden Blödsinn von jemand Ahnungslosem akzeptieren, der im Widerspruch zum Wissen oder zur Meinung von Leuten steht, die Ahnung haben.
mailbenachrichtigung?