Antwort auf den Beitrag "Re:Wirklich super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>> >>>Das ist jetzt ein Set aus Thailand. Das erste was glänzt und gleichzeitig griffest ist. Alclad Chrome kippt leider leicht ins matte. >>> >>Hast Du dazu mehr Infos? Würde mich interessieren. > >Wenn Du Teile hast, die Du nicht grossartig anfassen musst, kannst Du auch das Chrome von Molotov nehmen. >Das was ich meine ist dieses hier: [https://mangagarage.bigcartel.com/product/manga-mirror-chrome-airbrush-paint-set] > >>> >>>Das macht's dann natürlich noch cooler. :) >>>Nein, aber hätte ja sein können. Ich suche noch händeringend den Revell VW Corrado (7329). Falls Du da jemanden kennen solltest.... :) >> >>Ich halt mal die Augen offen, bin morgen sogar auf einer Ausstellung in Frankreich - vielleicht werde ich fündig. Für den Kit werden auf ebay ja schon stolze Preise aufgerufen. > >Cool. Stellst Du auch selbst aus? > >Jo, leider. Werden viel, bzw. nur von den Sammlern gehortet. Teilweise 4-5 Stück. Gebaut habe ich noch keinen einzigen gesehen. Hat sich momentan bei 120-130 eingependelt wenn es dann jemand verkauft. War auch selbst bei beiden Werksverkäufen von Revell und hatte guten Kontakt zum Community-Manager. Leider nichts zu machen. :/
mailbenachrichtigung?