Antwort auf den Beitrag "Re:Wirklich super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hab ich eigentlich schon gesagt, dass der Golf ganz toll ist? > >Merci :) > >>Hast du das SNP-Zeugs mal auf gut Glück gekauft und warst zufrieden? Oder hast du es bei Testreihgen herausgefiltert? > >Hab es bei Instagram gesehen und bestellt da es sehr vielversprechend aussah. Es gibt viele Chrom Farben. Die einen sehen eher aus wie leicht glänzendes Silber und die anderen wie Chrom. Bei letzterem kann man aber oft die Teile nicht mehr anfassen ohne den Glanz zu verlieren. Das selbe gilt für sealer. Die mattieren den Glanz dann eher, ist dann aber „touchable“. Das SNP glänzt auch nach dem Sealer und ist anfassbar. Von daher momentan das beste am Markt mMn. > >Zeropaints nutze ich nur einzelne Effekt-Lacke. Bei denen ist mir die Qualitätsschwankung zu hoch (mal ist der Lack dünn, dann wieder zu dick bei der selben Farbe) und er ist scharf wie Sau. Schon etliche Lackierungen gesehen die versaut waren aufgrund von zu scharfer Farbe von ZP. >Da gibt’s mittlerweile weitaus bessere Alternativen. > > >>"Rechte" in dem Sinn gibts im Modellbau keine. Wenn man ein Auto machen will, macht man es. Nur das mit der offiziellen Lizenz kann sehr kompliziert bzw. auch sehr teuer werden. > >Ok, dann nenne ich es ab jetzt Lizenz ;D >Hatte beim Revell Werksverkauf mit dem Community Manager geschnackt und Revell ist der einzige Hersteller der nur Modelle veröffentlicht, wenn sie die Lizenz dafür haben. Anderen Herstellern ist das ziemlich egal. Oder haben genug Geld um sie ohne nachzudenken zu zahlen. (Tamiya)
mailbenachrichtigung?