Antwort auf den Beitrag "Re:Nixplay" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>gesucht für Weihnachten als Geschenk für die Großeltern, um damit immer schön aktuelle Fotos der Enkelin vor Augen zu haben ;) Sprich, es sollte mit Cloudfunktion daher kommen. >>>>Irgendwelche Empfehlungen? >>> >>>Nixplay [https://www.nixplay.de/pages/offers?gclid=EAIaIQobChMIhvmMy-ON9AIVC-d3Ch3skwUiEAAYASAAEgJT3_D_BwE&gclsrc=aw.ds] >>> >>>Hab ich jetzt seit etwa 3 Jahren im Einsatz und funktioniert einwandfrei. >>>Hab ich meinen Eltern geschenkt und spiele da so 3-4 mal im Jahr neue Bilder von der Enkelin über die Cloud drauf, was immer sehr gut ankommt. >>>Du kannst da in der Cloud Alben, Bilderserien etc. anlegen und festlegen ob da Einzelbilder, oder wechselnde Bilder abgespielt werden sollen. >>>Auch gut: Der Bilderrahmen hat nen eingebauten Bewegungssensor und schaltet sich nach gewisser Zeit aus wenn keiner im Raum ist. >> >>Das klingt doch gut, den hatte ich beim Stöbern auch entdeckt. Welche Zoll Größe habt ihr genommen? > >Die genaue Zoll Größe weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf. Der ist so etwa DINA5 Groß. Hat damals afair so 100-120 Euro gekostet. > >Edit: Hab gerade noch mal nachgeschaut (Amazon Bestellhistorie) und es war das Modell Nixplay Seed 10 Zoll.
mailbenachrichtigung?