Antwort auf den Beitrag "Re:Nein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>Ich empfehle folgendes: >>>- Verivox und co. nur für die erste Orientierung. >>>- Besser bei den namhaften Größen (e.on, Vattenfall, EnBW, Ewe etc.) oder bei den Stadtwerken und kommunalen Versorgern abschließen und zwar direkt auf der Seite der Versorger. >> >>Stadtwerke lass ich noch gelten, aber Vattenfall e.on und co ist ein schlechter Ratschlag. >> > >Wieso ist ein schlechter Ratschlag? > >Ich habe bereits zwei mal nach einem Vergleich über Verivox bei Eon abgeschlossen, da deren Tarif nur 1-2€/Monat teurer war als Anbieter wie Wunderwelt(?), Stromio und andere “unbekanntere”. Dann sogar mit einer besseren Verteilung von Grund- und Arbeitspreis, sodass ein Mehrverbrauch bei eon günstiger wäre. Insofern kann ich deine Aussage nicht nachvollziehen, vor allem weil Strompreise lokal dermaßen unterschiedlich sind, dass die benachbarte PLZ schon wieder ganz andere Preise haben kann. > >Aber deshalb jetzt den gekündigten eine vermeintliche Geiz ist geil Mentalität vorzuwerfen ist ebenso dumm.
mailbenachrichtigung?