Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Laptop auffrischen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der bekam jetzt seine erste SSD, läuft wie erste Sahne, naja und das Windows neu aufgesetzt wurde ist sicherlich auch hilfreich. >Aber krass wie "wenig" wenn man Mal Apple mit ihren M1 Laptops aussen vor lässt, sich im Bereich Laptops getan hat. Habe hier ein Nagelneuen Surface Laptop von der Arbeit stehen, würde jetzt gefühlt sagen das er nicht eklatant schneller als der i5 des Dells läuft (2012), aber klar im Direktvergleich könnte es anders sein, es fühlt sich nur nicht so an. Ausser die Bildschirmränder,.die wirken heutzutage wie von einem Spielzeuglaptop der 90er. > >Doppeltes Hui: >Wie leicht sich Saucen bei dem Dell wechseln lassen. Hatte meine Desktop PCs immer selbst zusammengebaut, doch am Laptops was zu machen war damals eine Qual, wenn ich das jetzt hier.als Vergleich nehm eigentlich eine Unmöglichkeit. >Zwei Schrauben gelöst, Abdeckung weg,.4 schrauben die sogar nummeriert sind um die Festplatte weg,.und neue rein, das ist schon genial. >Auch das man sich heutzutage in Sekunden einen USB Stick zum Systemaufsätzen erstellt, und das dann gerade bei der Installation innerhalb weniger Minuten alles erledigt ist,.erfreut mich noch mehr. >Die kleinen Erfolge des Tages :D
mailbenachrichtigung?