Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für euren Zuspruch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was ich mich seitdem frage: Gibt es wirklich nurnoch abgefuckte Mieter oder liegt es an der Art wie meine Eltern die Mieter aussuchen? > >Also ich will auch keinen privaten "kleinen" Vermieter haben. >Irgendwie male ich Schauergeschichten wie "Vermieter steht am Sonntag in der Küche" aus und befürchte nie kommende Betriebskostenabrechnungen. Oder gar gemeinsames Kaffeetrinken! >Zumindest bis ich von sidekick-x gelesen habe, warme Milch zum Einschlafen vom Vermieter vorbeigebracht?! Geil^^ >Ne bin ich geschockt, dass es solche lieben Vermieter gibt. > >Aber so bleibe ich bei Mainstream-Wohnungsunternehmen. Es wäre interessant ob auch andere Mieter solche doofen Vorurteile haben und die Kleinen deswegen an Arschloch-Mieter kommen. > >Aber ich glaube (k. A. obs stimmt) im Osten haben wir gar nicht so viele private Vermieter. Habe aber auch nie Häuser gemietet, vlt. ist es dort verbreiteter - Erbe, Etage der Exfrau, was weiß ich. > >Ich weiß auch gar nicht wie verbreitet es ist, sich um seine Mieter selbst zu kümmern. >Ein Kumpel kauft vermietete Wohnungen, aber die ganzen Abrechnungen, Handwerker usw. macht ein Dienstleister. Mit dieser Erkenntnis erschien mir diese Anlagenform deutlich cooler.
mailbenachrichtigung?