Antwort auf den Beitrag "Re:Hab mal beim Kundenservice nachgefragt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Warum es zur Stornierung ohne Angabe von Gründen kam, obwohl der Artikel noch lieferbar ist, hier die Antwort: > >[i:Guten Tag Fred LaBosch, > >vielen Dank für Ihre Nachricht. > >Da wir Ihnen eine große Auswahl aus unserem Sortiment bieten möchten, versenden wir verschiedene Artikel auch direkt aus unseren Märkten. > >Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es zu einem Fehler in der Verfügbarkeitsanzeige des Marktes. Leider mussten wir Ihre Bestellung deshalb stornieren. > >Bereits geleistete Zahlungen befinden sich in der Rückabwicklung und werden in den nächsten Tagen Ihrem verwendeten Zahlungsmittel wieder gut geschrieben. > >Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. > >Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. > >Blah, blah, blah...] > >Was zum Fi** ist dann so schwierig, den Artikel aus dem Lager anzufordern, ich verstehe es nicht. > >Und ein richtiger Kundenservice hätte mir jetzt wohl auch das Angebot gemacht, den Artikel zum damaligen Preis neu zu bestellen.
mailbenachrichtigung?