Antwort auf den Beitrag "Re:Hab mal beim Kundenservice nachgefragt..." posten:
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>>Warum es zur Stornierung ohne Angabe von Gründen kam, obwohl der Artikel noch lieferbar ist, hier die Antwort: >> >>Guten Tag Fred LaBosch, >> >>vielen Dank für Ihre Nachricht. >> >>Da wir Ihnen eine große Auswahl aus unserem Sortiment bieten möchten, versenden wir verschiedene Artikel auch direkt aus unseren Märkten. >> >>Bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es zu einem Fehler in der Verfügbarkeitsanzeige des Marktes. Leider mussten wir Ihre Bestellung deshalb stornieren. >> >>Bereits geleistete Zahlungen befinden sich in der Rückabwicklung und werden in den nächsten Tagen Ihrem verwendeten Zahlungsmittel wieder gut geschrieben. >> >>Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form entschuldigen. >> >>Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. >> >>Blah, blah, blah... >> >>Was zum Fi** ist dann so schwierig, den Artikel aus dem Lager anzufordern, ich verstehe es nicht. >> >>Und ein richtiger Kundenservice hätte mir jetzt wohl auch das Angebot gemacht, den Artikel zum damaligen Preis neu zu bestellen. > >Das haben Sie damals bei mir übrigens (nach Anfrage dazu) auch gemacht, also neu bestellt zum neuen Preis und danach gabs ne Gutschrift.
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