Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: Wieder zuhause nach Krankenhaus, Pfui: Der Grund..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Beidseitige Lungenembolie. > >Am Samstag kurz zum Bäcker wollen und nach so ca. 100 m schwindelig geworden. >An eine Hauswand gelehnt, dann zur ca. 10 m entfernten Sitzbank der Bushaltestelle zurück gehen wollen um mich hin zu setzen. >Das nächste was ich dann mitbekommen habe, war wie ich auf dem Boden aufgewacht bin und zwei Passanten meine Richtung liefen. > >Die haben mich dann zur Sitzbank begleitet und die Dame von Frisör neben an geholt, welche mit einer Packung Tücher kam, da meine Nase "dezent" vor sich hin blutete. >RTW gerufen, die mich kurz untersucht und dann zum KKH gefahren. > >Effektiv eine tiefe Venen-Thrombose im linken Bein (Kniekehle), welche die Embolie ausgelöst hat. >Hat sich durch Wadenzerrung/ -ziehen ein Tag zuvor angekündigt. > >Aber alles soweit gut. >Schädel CT o. B. >Herz nicht belastet, keine Atemnot. >Weitere Tests auch alle gut. > >PS: Da ich ja nur kurz zum Bäcker wollte, kein Handy mitgenommen (mache ich fast immer so, genauso wenn ich schnell Kleinigkeit ums Eck einkaufen gehen) . >Fenster davor überall aufgemacht zum durchlüften. >Im RTW dann bemerkt, dass ich auch keine Geldbörse (mit allen Dokumenten drin) dabei habe, da andere Jacke an als vom Vortag. >Und natürlich keine Nummer im Kopf, da man ja alles im Handy speichert. :(
mailbenachrichtigung?