Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, bisher kein Grund..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Fresse, da hat du ja unglaubliches Glück gehabt, dass das nicht ein paar Stunden früher passiert ist. Wärst nicht der erste gewesen, der in Schlaf an einer Lungenembolie verstirbt. > >Definitiv. >Da ich ja ein introvertierter Einzelgänge sind, hören auch Freunde öfters paar Tage/Wochen nichts von mir. >Und mit den Nachbarn herrscht nur der Kontakt der Art "Guten Tag". >Wäre also erst am Montag aufgefallen wenn ich auf der Arbeit gefehlt hätte. > > >> Gibts einen Verdacht, was die Thrombose ausgelöst hat? Sportunfall? MS >> Flugsimulator? 5G? > >Leider noch nicht. >Und ja ich habe zwar einen Bürojob, laufe aber trotzdem so 7000-14000 Schritte, je nach Arbeitstag. > >Hatte vor 7 Monate eine Oberfläche Thrombose im Fuss. >(Das nach etwas wandern und runterrutschen eines Hanges von paar Meter und zudem leicht umgeknickt). >Lt. Arzt nennt sich das zwar so, ist aber völlig ungefährlich. >Ca. 6 Wochen Blutverdünner und dann 2,5 Monate so einen Thrombosekniestrumpf (war bis Anfang Dezember). > >Nun eben dies. >Nun vorerst "Strapse", hoffe nicht über den Sommer. > >Mir wurden ja nun viele Fläschen Blut abgezapft (war vor ca. 4 Wochen noch Blutspenden) und da wird nun alle mögliche gescheckt und auch ob ein bestimmtes Gen vorhanden ist welches zu Thrombose führt. >Zudem sollte ich schnellstens eine Magen-/Darmspiegelung machen lasse. >Was sich eh wollte. >Gesundheitscheck letztes Jahr (So im Oktober rum) war alles i.O. und der Hausarzt meinte, "super Anlagen". (Und dabei bin ich absolut unsportlich, faul und hab 89 KG bei 1,72cm) >Aber selbst er meinte ich soll dringend mal zur Magen-/Darmuntersuchung mit 50. >Hab das bisher immer vernachlässigt (Typ "ich geh nur zum Arzt, wenn ich mich kaum noch bewegen kann"). > >> >>Gute Besserung und pass auf dich auf. > >Vielen lieben Dank.
mailbenachrichtigung?