Antwort auf den Beitrag "Re:Bei mir überlappen sich nun Foren und Threads" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hab grad ein Update gemacht, das ein paar neue Sachen bringt. >> >>- einen neuen Modus für XL Bildschirme >>- in der Ansicht der Diskussionen wird nun das Datum des aktuellsten Beitrags und nicht das Erstellungsdatum angezeigt >>- Die Einrückung in der Thread-Ansicht ist nun besser gelöst >>- Die Thread und Detailansicht scrollen jetzt nach oben. >>- Beim Antworten kann nun die Mail-Benachrichtigung aktiviert/deaktiviert werden >>- Bessere Fehlerbehandlung >> >>Ein paar weitere Bugfixes sind auch drinnen. >> >>Wenn's klappt, gibt's morgen ein weiteres Release mit ein paar Einstellungssachen, die gewünscht wurden. >> >>Würde mich über Feedback freuen und auch über PMs, damit ich ausreichend Material habe, den PM Modus zu testen. >> > >Auf Android mit Chrome. Wenn ich einen Thread öffne, klappt sich die Forenansicht nicht ein und stattdessen wird alles übereinander dargestellt. > >[https://abload.de/img/screenshot_2022-01-211rkkg.jpg]
mailbenachrichtigung?