Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: Eskalation 2.0, Mieter zahlen keine Miete" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vorgeschichte: >[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5036726] > >Nachdem sie mir ja mit Anwalt gedroht hat und da nix kam, dachte ich mir schon fast, dass sie es nicht so einfach dabei belassen wird… > >Wir haben heute den 7., es ist noch keine Miete eingegangen. Normalerweise kam die Miete immer am 3.. > >Es gäbe noch die Option Bankwechsel oder sonst was, aber ich gehe von einer bewussten Handlung aus. > >Ich wüsste mal gerne, was denen ins Gehirn geschissen hat. Wie können die nur denken, dass sie damit im Recht sind und damit Recht bekommen? > >Mäuse in Wohnräumen können bis zu 10% Mietminderung bedeuten. Bis zu!!!! >Wir reden vom Dachboden. >Sie müssten schriftlich einen Mängel anzeigen und eine Frist setzen, nie getan. Aber einfach so die volle Miete inkl Nebenkosten einbehalten. WTF?!? >Und der Waschlappen ist sogar noch Polizist… > >Online steht, dass man eine Kündigung aussprechen kann. Bringt nur nicht viel, da sie zum 31.3 eh ausziehen. > >Was wären die nächsten Schritte? >Erstmal nachfragen, ob iiirgendwas mit der Überweisung „schief“ gelaufen ist? Mündlich, schriftlich? > >Merci! > >BTW, der beauftragte Kammerjäger hat 420€ gekostet und der hat nix weiter gemacht als 5 Köderfallen aufgestellt. Hätte man auch selbst tun können, aber sie hat ja drauf bestanden… > >gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?