Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke wie immer für die ausführliche Saber-Beratung. ;) > >>2 Tage gilt nun noch der Code "MINNIE20", spart zwar nur 3,90 €, aber immerhin. ;-) > >Yeah... ;) > >>Vader ist IMO der zweitschönste der Legacy-Sabers, ebenso schwer und ebenso detailliert wie der Skywalker. >>Gerade beim Gewicht gibt's innerhalb der Legacy-/GE-Saber-Hilt-Serie große Unterschiede. > >Okay, danke. Das heisst... ich soll? ;) > >Welche hast Du aus der Serie? > >>Darth Maul (die Version aus Episode I) ist hingegen mega, davon werd ich mir irgendwann auch nochmal 2 Stück gönnen und sie verbinden. > >Ah den gibts gar nicht im Doppelpack? > >>Das bleibt abzuwarten, in den USA auf ShopDisney.com wurde bislang nur noch Mace Windu zusätzlich angeboten (den ich aber nicht so geil finde). > >Jepp. Den gabs auch schon als Force FX meine ich... > >>Also dass der Black Series Darksaber einen Kyber-Crystal hat, wäre mir neu, siehe Review: > >Stimmt... war ein Reflex, weil ich die Kyber-Sache bei den Force FX Elite ganz geil finde. > >>Er ist dennoch von der Klinge und der "Audio-Reaktion" vor dem GE-Saber. > >Er ist v.a. schwer zu bekommen. Genau das Video hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen. > >>Daher bin ich mir da absolut unsicher. > >Ich auch. > >Danke nochmal.
mailbenachrichtigung?