Antwort auf den Beitrag "Re:Danke, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vader ist IMO der zweitschönste der Legacy-Sabers, ebenso schwer und ebenso detailliert wie der Skywalker. >>>Gerade beim Gewicht gibt's innerhalb der Legacy-/GE-Saber-Hilt-Serie große Unterschiede. >> >>Okay, danke. Das heisst... ich soll? ;) > >Unbedingt, so günstig dürftest Du nie wieder rankommen, Rabattcode hin oder her. > >>Welche hast Du aus der Serie? > >Skywalker (den Du nun auch hast), Vader und Skywalker Reforged (die Version von Rey, mit dem Lederbändchen und den Brandmarken, nachdem er in Ep. IX zerstört wurde). >Obi und Luke 2.0 hatte ich auch, aber direkt erstmal weiterverkauft. >Außerdem hab ich noch einen in Savi‘s Workshop im Galaxy’s Edge selbst gebauten „Protection and Defense“: > >[https://www.disneyfoodblog.com/2019/05/30/details-and-photos-build-your-own-lightsaber-at-savis-workshop-in-disneys-star-wars-galaxys-edge/] > >Sowie sämtliche Kyber-Crystal-Farben dafür (außer der schwarzen Chase-Variante, die hab ich mir selber gebastelt). > >>>Darth Maul (die Version aus Episode I) ist hingegen mega, davon werd ich mir irgendwann auch nochmal 2 Stück gönnen und sie verbinden. >> >>Ah den gibts gar nicht im Doppelpack? > >Nope, die muss man natürlich einzeln kaufen (plus Klingen, falls nicht schon vorhanden). ;-) >Verbindungsstück ist dann dabei. > >>>Das bleibt abzuwarten, in den USA auf ShopDisney.com wurde bislang nur noch Mace Windu zusätzlich angeboten (den ich aber nicht so geil finde). >> >>Jepp. Den gabs auch schon als Force FX meine ich... > >Ich meine auch. > >>>Also dass der Black Series Darksaber einen Kyber-Crystal hat, wäre mir neu, siehe Review: >> >>Stimmt... war ein Reflex, weil ich die Kyber-Sache bei den Force FX Elite ganz geil finde. >> >>>Er ist dennoch von der Klinge und der "Audio-Reaktion" vor dem GE-Saber. >> >>Er ist v.a. schwer zu bekommen. Genau das Video hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gesehen. > >Also bis vorn paar Tagen war er noch auf Amazon.de vorbestellbar, aktuell (noch) hier: > >[https://www.toy-palace.com/de/star-wars/actionfiguren-action-toys-hasbro/the-clone-wars-black-series-movie-heroes/black-series-2013-14/star-wars-black-series-the-mandalorian-force-fx-elite-lichtschwert-mandalorian-darksaber-hasbro.html?utm_term=&utm_campaign=02+-+PLA+-+SSH+-+Shopping+-+Alle+Produkte&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=3617207230&hsa_cam=10829625070&hsa_grp=109585871991&hsa_ad=456504744705&hsa_src=u&hsa_tgt=pla-1466445752128&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gclid=Cj0KCQiAr5iQBhCsARIsAPcwROPSx2juwMtQcUMfKQqMBbW2Xmcymb8r2J9B6nPlcjKg1UDcaFvFasoaAgjpEALw_wcB] > >oder hier: > >[https://www.elbenwald.de/star-wars/mandalorianer-dunkelschwert-force-fx-elite-lichtschwert-star-wars-the-mandalorian?gclid=Cj0KCQiAr5iQBhCsARIsAPcwRONF3C3XddXow0CBuhhQIKlvELGkN6n0ZtCmINoLOCxlDtt_lOADBUUaAjPDEALw_wcB] > >Sooo schwer nun also gerade nicht… ;-) > >>>Daher bin ich mir da absolut unsicher. >> >>Ich auch. >> >>Danke nochmal. > >Yo, kein Ding.
mailbenachrichtigung?