Antwort auf den Beitrag "Re:Queen Studios mit 1/6 Linie InArts: Ledger-Joker PO" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nun mischen die im 1/6 Geschäft mit, mit ähnlichen Anspruch. Den Joker gibts in mehreren Version, von der einzelnen Figure mit Sculpted Hair bis hin zum Doppel-Pack mit Rooted Hair. Leider nur auf IG bisher: >>[https://www.instagram.com/p/CbOnkGIP_73/?utm_source=ig_web_copy_link] > >Yep. Kann man seit gut sechs Stunden vorbestellen. z.B. bei One Sixth Kit. > >>Ich glaube dennoch, dass sich das gut verkaufen wird. Viele sind bei Hot Toys einst leer ausgegangen, das Rooted Hair in 1/6 ist aktuell ein echtes Alleinstellungsmerkmal, und der Ledger-Joker bleibt einfach eine Ikone. Es wird darüber hinaus Figuren aus LOTR, Harry Potter, Dune, Matrix u.a. geben. Die meinens also auch ernst, was Lizenzen angeht. > >Das wird sich bestimmt gut verkaufen. Ich habe vage die normale Version mit Sculpted Hair im Blick - die anderen Versionen sind mir zu teuer. > >Doof ist, dass Queen Studios wohl nur eine Lizenz für den asiatischen Markt hat. Und ich habe wenig Lust, den allerersten Gehversuch eines Neulings im 1/6-Geschäft in Hong Kong mit Anzahlung vorzubestellen. Da würde ich schon gerne erst Bilder vom finalen Produkt sehen. > >Bin zwar auch eher optimistisch, aber ich werde jetzt noch nicht zuschlagen und riskiere halt leer auszugehen. > >So habe ich zumindest auch noch mehr Zeit um abzuwarten, ob auch noch eine Antwort von Hot Toys kommt. Der neu aufgelegte TDKR-Batman kommt ja auch bald von HT, ebenso der Re-Release von Hathaway-Catwoman. Da würde mich auch ein Joker 3.0 nicht überraschen. > >Auf jeden Fall eine spannende Entwicklung. Nicht verkehrt, wenn Hot Toys hochwertige und legale Konkurrenz bekommt.
mailbenachrichtigung?