Antwort auf den Beitrag "Re:Meine Laufbahn bis jetzt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich weiß du hast es echt schwer und jn deiner Haut will ich nicht stecken. Wenn ich das von aussen so lese, würde ich mir denken, dass es du einen finanziell echt solide Basis hast und wundere mich schon ein wenig über deine Ambitionen aus scheiße Geld machen zu wollen. > >Ich wäre auch lieber gesund, aber die meiste Zeit, wenn ich nicht selten mal Angstzustände habe, geht es mir echt gut. Ich hocke auch nicht nur zuhause, treffe Kollegen/Freunde auch regelmässig auswärts und ein guter Freund besucht mich jedes Wochenende, ich gehe jeden Donnerstag zu meinen Eltern... > >Wegen der soliden finanziellen Basis: Die habe ich erst seit ich Ende 2006 diagnostiziert wurde, und dann etwas ein Jahr später meine Rente bekommen habe, vorher war das "Vogel friss oder stirb", ich habe über ein Jahr ein Krawatte bei der Arbeit getragen, als ich am Flughafen als Sicherheitsbeamter US-Flugzeuge durchsucht habe. Hätte ich nie machen müssen, aber mein lieber Homöopath/Doktortitel-in-Medizin-Ex-Hausarzt hat es ja nie für nötig gehalten, den Mund aufzumachen und mich über mich selber aufzuklären, obwohl er mich schon seit etwa 1985 begleitet hat. Ich durfte also erst eine Manie entwickeln und es so selber rausfinden... > >Und ich bin halt ein Super-Kapitalist, ich beschäftige mich gerne mit Kryptowährungen und und den Möglichkeiten von Onlinemarketing.
mailbenachrichtigung?