Antwort auf den Beitrag "Re:Beste Kamera MIT Kopfhörerbuchse?!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Die Leertaste meines Blackberry ist jetzt wohl endgültig durch... :-( >>>>>> >>>>>>Beim Lesen von Tests ist mir das Pixel 6 aufgefallen, genau mein Fall, gute Kamera aber ohne Kopfhörerbuchse, aargh. >>>>>> >>>>>>Jemand ne Empfehlung? >>>>> >>>>>USB-C Billo-Adapter auf Buchse tuts nicht? >>>> >>>>der USB-C hat IMO nicht die "Steckfestigkeit" des normalen Jack-in. Da ich das auch im Bett nutze, muss auch bei kleinen Bewegungen der Stecker stecken bleiben. Hast du da Erfahrungswerte? >>> >>>Hatte diesbezüglich keinerlei Probleme - allerdings auch schon seit langer Zeit auf BT-basierte Kopfhörer umgestiegen. >> >>Was man generell immer mal in Betracht ziehen kann. Ich war auch lange Zeit Kabelverfechter, aber nach zig Kabelbrüchen und ständigem Hängenbleiben (wenn man zB mit Kabel-In-Ears aufräumt oder sich sonst wie bewegt) waren kabellose Hörer für mich ne Erlösung. Is einfach bequem. >>Zum Sprechen via Handy nutz ich weiterhin was Kabeliges, und da merk ich immer schnell, wie sehr doch Kabel nerven können. > >Ich habe BT-Kopfhörer schon das Klo runtergespühlt aus Versehen, die Akkus sind dann immer leer, wenn man sie wirklich braucht und die ganzen kleinen Akkus sind halt Gift für die Umwelt. > >EIDT: Und die Lautstärkeregelung ist bei all meinen BT-Kopfhörer kaputt, weil es nur drei Einstellungen gibt: Stumm, zu leise und zu laut. > >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?