Antwort auf den Beitrag "Re:Fuß brennt mit neuen Jogging-Schuhen unangenehm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich trage seit jeher beim Joggen meine uralten Kalenji 40 Joggingschuhe. >Leider sind die mir nach über 10 Jahren kaputt gegangen und ich wollte Ersatzschuhe holen. > >Im Decathlon habe ich mir dann für 80 EUR welche mitgenommen aber bei denen habe ich das Problem, dass mein Fuß beim tragen nach ca. 2 KM eine sehr unangenehme hitze, ähnlich beim Tragen von ABC Wärmepflastern, entwickeln. >Zum Joggen trage ich Joggingsocken und keine 08/15 Baumwollsocken. > >Im Engelhorn Sport habe ich dann eine Laufanalyse gemacht und der rechte Fuß benötigt dringend eine Pronationsstütze. Daraufhin hat mit der Verkäuger die Asics GT 1000 9 empfohlen. >Nach dem kurzen Tragetest war auch alles okay, aber nach ca. 4 KM lauf entwickelt sich wieder diese unangenehme hitze am Fuß. > >Das ist doch jetzt nicht Unterbewußt, wenn ich das weder in meinen alten Jogging-Schuhen, noch in normalen Straßenschuhen, die ich mal testmäßig für einen 8km lauf angezogen habe, oder? O_o > >So sind leider lange Läufer nur mit "Behinderung" möglich, da ich die Hitze mitbekomme und die auch nicht wegdenken kann >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?