Antwort auf den Beitrag "Re:Ist tatsächlich auch bei mir viel häufiger geworden" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Habt ihr irgendwelche Browser Erweiterungen die etwas blocken/löschen oder vielleicht sowas wie CCleaner installiert der täglich euren Browserverlauf, Cookies und co automatisch löscht? >> >>Ich hab nur Ublock Origin am Desktop bei Chrome installiert. > >also ich nutze Firefox (am PC) und habe keinerlei Erweiterungen installiert die irgendwas blocken oder automatisch löschen, benutze nur die Firefox-Bordmittel. *) trotzdem tritt bei mir der Bug in letzter Zeit regelmäßig auf. > >mal ist ein paar Tage Ruhe, dann ist es mal wieder so dass der Login-Bug einen ganzen Tag lang das Anmelden verhindert. was seltsam ist: früher hatte ich (und ich vermute mal die anderen auch) das nie, dafür muss es doch einen Grund geben. > >*) "verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung" heißt das bei FF, wobei auf der Maniac-Seite von FF "keine Skripte zur Aktivitätenverfolgung erkannt" werden, von daher wird von Seiten des Browsers auch nichts geblockt.
mailbenachrichtigung?