Antwort auf den Beitrag "Re:Heute: Nacken Gyros Art auf dem Grill" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>den neuen Drehspieß einweihen. >>>> >>>>Hab mir vom Metzger meines Vertrauens 3 KG Nacken auf 0,5 cm schneiden lassen und es gestern eingelegt >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>9 TL Oregano, gerebelt >>>>6 TL Thymian >>>>5 TL Salz >>>>5 TL schwarzer Pfeffer gemahlen >>>>5 TL Paprikapulver (mild) >>>>4 TL Majoran gerebelt >>>>4 TL Zucker >>>>4 TL Zwiebeln, granuliert >>>>4 TL Knoblauch, granuliert >>>>3 TL Rosmarin, gemahlen >>>>4 TL Korianderpulver >>>>3 TL Kreuzkümmel (Cumin), gemahlen >>>>2 TL Chilipulver >>>> >>>>Das dann mit 500 gr griechiechem Joghurt gemischt >>>> >>> >>> >>>Schaut echt super aus, hast du nen Backburner an deinem Grill. Wie war das Fleisch vom Geschmack, wie Dönnerfleisch oder doch ganz anders? >>>> >> >> >>Nein, leider kein Backburner. Nur ein Weber mit drei Brennern. >> >>Schmeckt wie Gyros, nicht wie Döner :) aber ich finde es sehr gut und man ist halt schön lange beschäftigt wenn man immer mal wieder was runter säbelt und den Gästen hin stellt. > >Cool, wird demnächst gemacht. Die Kids stehen auf Dönner/Gyros. >> >> >>>> >>>> >>>> >>>>Heute dann gespießt >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>Nach einer Stunde >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>Nach zwei Stunden >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>Vorm ersten schneiden >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>Dann immer wieder nach und nach die brauner en Schichten runter geschnitten >>>> >>>> >>>> >>>> >>>> >>>>Dazu noch Ofenkartoffeln, Tzatziki, Krautsalat, Peperoni >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>gesendet mit m!client für iOS > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?