Antwort auf den Beitrag "Re:Herzlichen Glückwunsch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich wünsch dir ein einfaches Baby oder viel Kraft! >>> >>>Gibt es einfache Babys? Glaube, dass ist ein urban Legend :D >> >>Meine Ex hat ein absolutes Anfängerurlaubsbaby. >>Sein Kosename ist Mäuschen, denn wenn er mal meckert, kommt nur so ein kleines Piepen wie von nem Mäuschen. Unserer schreit die Bude zusammen. > >Kann unsere auch. Wir haben eine Mischung aus Happy Baby und ner kleinen Diktatorin. Die ersten drei Monate waren für uns ein absoluter Spießrutenlauf, danach wurde es besser. >> >>Zudem komplett gegenteilig: >>- ihrer nimmt ein Schnuller, unserer FU >Nimmt sie, aber nur zum Einschlafen. >>- ihrer pennt im Auto, unserer FU >Pennt gern im Auto, aber nicht lang. In der Babyschale hat sie nach zwei Stunden die Schnauze voll. >>- ihrer schläft im Kinderwagen, unserer FU >Wenn’s zu interessant ist, dann vergiss es. Wir gehen mit ihr immer so ne Stunde vorm Mittagsschlaf raus, dann pennt sie auf dem Rückweg nach Hause ein. >>- ihrer liegt auch einfach mal ruhig da, unserer FU >Nix hier! Sie will krabbeln, robben kann sie schon. Alles, was sie in die Finger bekommt wird auseinander genommen. I love it. War neulich kurz auf Toilette, kam wieder, da hat die Kleine am Bein unseres Beistelltischchens neben dem Sofa genagt. Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen. > >> >>Aber wenn sie dich einmal anlächeln ;D > >Jeden Morgen, wenn der Hunger gestillt ist. Davor hast du ne kleine Abrissbirne im Kinderzimmer liegen ;) > >> >>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
mailbenachrichtigung?