Antwort auf den Beitrag "Re:Ja, ich. Für die Stadt ist das super!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>3000+ Euro möchte ich auch nicht ausgeben, weil ich dann doch eher Schönwetter Fahrer bin und das nur ein paar Mal im Jahr länger nutzen werde. > >Mit einem eBike unterm Hintern wird sich deine Fahrradsaison definitiv verlängern! :) > >Ich hatte seit Sommer 2019 ein Cowboy 2, mit dem es aber immer wieder Probleme gab. Ein Montagsmodell - mein Kumpel, der sich gleichzeitig ebenfalls ein Cowboy geholt hatte, hat bis heute keinen Ärger damit gehabt. > >Der Service von Cowboy ist aber echt sehr gut. Über den Chat in der App wird dir innerhalb von wenigen Minuten geholfen und ein paar Mal war ein Techniker bei mir vor Ort - immer sehr kurzfristig, kompetent und vor allem [i:kostenlos]. > >Nachdem ich es mit dem Cowboy 2 leid war, hat mir die Firma das Rad kostenlos und ohne Aufpreis gegen ein brandneues Cowboy 3 ausgetauscht. Das fahre ich jetzt seit anderthalb Jahren und bin sehr happy damit. :) > >Hier mal meine ursprünglichen Eindrücke, die so auch fürs Cowboy 3 gelten: > >[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4667372] > >Ich habe mittlerweile auch einen Gepäckträger, einen Fahrradständer, einen Kindersitz und einen Adapter für einen Anhänger nachgerüstet. Falls du dazu Fragen hast, jederzeit gerne. :)
mailbenachrichtigung?