Antwort auf den Beitrag "Re:Jemand hier auch ein Postbank Depot? Bleiben oder gehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin vom Stuhl gefallen, "aufgrund des Umzugs auf ein neues IT-System" wird das ganze Wertpapiergeschäft komplett umgekrempelt und man soll zustimmen. >Neue Kontonummer (warum, wenn sich nur die IT ändert?), neue AGB, neue teils höhere Gebühren. >Besonders heftig: Tradegate wird als Handelsplatz rausgenommen, das war bisher für Kleinanleger für mich immer der günstigste Handelsplatz mit den geringsten Gebühren. > >Macht das jemand mit? >Auf den ersten Blick denk ich mir: Woah, klingt danach, als sollte ich lieber vorher mein Depot umziehen woandershin. > >Auf comdirect machen wir unsere Langfristanlagen mit niedrigem Transaktionszahlen (ETF Pantoffelportfolio), Postbank ist das "Zock-Depot" mit vielen Einzelaktien und eher hohen Transaktionszahlen (entsprechend düster sieht's da grad aus ;-) ). > >Taugt die DKB als Zock-Depotbank was? Welche sonstigen "klassischen" Alternativen gibt es? (Diesen "neo brokern" gegenüber bin ich eher skeptisch eingestellt...) > >Wie zieht man am einfachsten ein gesamtes Depot von Bank A zu Bank B?
mailbenachrichtigung?