Antwort auf den Beitrag "Re:Komischer Trend..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>Jein, ich würde schon sagen, dass es bezogen auf (häusliche) Gewalt und auch auf Unfälle durchs Autofahren leider einen eindeutigen "Sieger" gibt. >>>Massenschlägereien auf Kiff-Festen, den prügelnden Kiffer oder die rasenden Kiffer sind mir tatsächlich absolut unbekannt und ich würde schon sagen, dass ich durchaus Kontakt mit Kiffern und Trinkern hatte. >> >>Bei Unfällen weiß ich es nicht. Ob stoned fahren nicht das Gleiche ist wie besoffen fahren. > >Ich kenne einen, der meinte, bekiffr hat man Paranoia und fährt daher vorsichtiger ^^ >Das ist natürlich quark. > >Aber hier mal eine interessantes Experiment von Quarks & co > >[https://youtu.be/aM4gop35ts4] > >>Ansonsten sind halt die Auswirkungen anders. Meistens enden längere Sessions bei denen ich zugegen war dass die Konsumierenden halt irgendwann nur noch apathisch rumliegen und nicht agressiv werden. >> >>> >>>Was ist eigentlich das Equivalent zum Kiffer. Alki wäre es hart, aber Kiffer ist ja auch jeder, egal ob 1 Joint im Leben oder 10 jeden Tag. >> >>Ist das so? Jemand der alle paar Monate mal nen Joint raucht ist für mich kein Kiffer. > > >Denke ich auch nicht. Aber ich denke, das equivalent zum Kiffer ist der Gelegenheitstrinker,
mailbenachrichtigung?