Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn die DHL ein Paket (Laptop) verloren hat" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Dann stelle ich Nachforschungsantrag bei der DHL. >>>Heute die automatisierte Rückmeldung von DHL, dass ich doch bitte mit Saturn "eine Lösung finden" soll. >>>Also gehe ich davon aus, dass es DHL nicht finden kann. >> >>Ich interpretiere das so, dass Saturn abgeschickt hat und die auch nur Nachforschungsantrag stellen können und du dich gefälligst an die wenden sollst. > >Möglich(?) > >"Guten Tag phaxy >wir kontaktieren Sie bezüglich Ihrer Sendung. >Eventuelle Schadenersatzansprüche können wir leider nur dem Absender erstatten, da dieser unser Vertragspartner ist. >Daher bitten wir Sie, sich mit dem ursprünglichen Versender in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden." > >Abseits vom Üblichen steht da mehr nicht. >Ob die nun die Suche aufgegeben haben, weiter suchen oder ob es nur ein rechtlicher Hinweis ist, ist für mich nicht eindeutig ersichtlich. > >> >>>Mittels DHL Tracker steht es seit jeder auf "Vorbereitung für den Weitertransport" in Nohra, also vermutlich ein Logistikzentrum. >> >>Also gab es doch in der Zwischenzeit ein Tracking, nicht nur "wartet auf Abholung"? > >Nope, das ist alles vom 11.11. > >Saturn, 11.11. bis heute: >"Die Lieferung wurde verarbeitet und wartet auf die Abholung durch DHL." >(ich ging somit selbstverständlich lange davon aus, dass das Paket nach wie vor bei Saturn liegt.) > >DHL, 11.11. bis heute: >"Vorbereitung für Weitertransport" > >Das Tracking war also von Anfang an einfach widersprüchlich und schwammig formuliert. > >>Vermutlich wirst einfach noch Geduld haben müssen... > >Dein Wort... >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?