Antwort auf den Beitrag "Re:Danke fürs Brainstorming" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich arbeite hauptberuflich mit Hunden und bin dementsprechend viel draußen unterwegs, im Schnitt halt so 6-7 Stunden pro Tag und so 25km unterwegs. > >North Face würde ich persönlich nicht mehr kaufen - nicht weil es da keine Modelle gibt die warm halten oder dicht sind - aber von der Qualität und dem Service bin ich nicht mehr überzeugt. > >Meine letzten beiden Jacken hatte beide viel zu schnell durchscheuerndes Material sowie Reißverschlüsse, die mittendrin aufgingen. > >Reklamationen innerhalb der Garantie (so nach 3-4 Monaten) wurden sinngemäß so beantwortet: Wir reparieren das nicht mehr, schicks an den Händler und lass es ersetzen. > >Kann man machen, ist aber nicht in meinem Sinne der Nachhaltigkeit. > > >Ich denke bei Gelegenheitsnutzung könnte man zufrieden sein, aber frühere Jacken waren qualitativ definitiv besser. > >Aktuell fahre ich mit Vaude sowie Engelbert-Strauss ganz gut. > >Revolution Race ist bei vielen Kollegen auch im Rennen, aber diese Firma ist leider zu schnell gewachsen und auch hier hat die Qualität extrem gelitten.
mailbenachrichtigung?