Antwort auf den Beitrag "Re:Habe ein S22 Ultra, nicht zu empfehlen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Also, ich bin anfang des Jahres nach knapp 10 Jahren iPhone zu Android gewechselt. >Da ich zwingend 512GB Speicher brauch ist in der Androidwelt aber nicht mehr viel Auswahl, wenn auch noch die Kamera gut sein soll. > >Die Kamera ist des S22 Ultra ist echt gut, aber der Akku ist aus der Hölle. >Ich habe, wenn ich den Stromsparmodus nicht permanent nutze nur eine Display On Time von 3-4 Stunden. Mit Stromsparmodus 6-7 Stunden. >GPS, 120Hz Display und alles muss aber aus sein. Und nur WLAN, keine mobilen Daten. >Das ist völlig indiskutabel. > >Zudem kann man ab und an nicht telefonieren. Keiner (Anrufer oder Angerufener) können sich gegenseitig hören. Es hilft nur ein Neustart des Telefons. Dann gehts wieder einige Tage. >Seit März wird daran gearbeitet. Aber Samsung findet den Fehler nicht. Inzwischen sind auch einige S21 Geräte befallen nach Updates *haha* > > >Ich tausche mein S22 Ultra gegen das S23 Ultra im März, da da dann ein Snapdragon 8 Gen2 drin sein wird. Der samsungeigene Exyons Chip macht die ganzen Probleme. > >Ich kann das so auf keinen Fall empfehlen :(
mailbenachrichtigung?