Antwort auf den Beitrag "Re:Ja und wie warm/kalt ist es nun in der Bude?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wir heizen seit November voll, also mit LPG, Grundofen und Klima. >>>Klima bisher nur Tagsüber mit PV Strom. >>>Grundofen wird aktuell einmal morgens um 7 und abends um 18 Uhr gefeuert. Der machts schön warm. >>>Heizkörper stehen alle nur auf 2. >>> >>>Bei uns ist es auch sehr kalt. Unter dem Flur und der Küche ist ein quasi offener Gewölbekeller, ohne jegliche Dämmung. Der Boden in der Küche ist kacke kalt. > >Man müsste etwas erfinden mit dem man messen kann welche Temperatur in der Wohnung ist. Gibtves wohl nich nicht. Wie ärgerlich ;-) > >>Du bist ja eher ländlich, das ist sicher ein komplett anderes Game als Mietshaus in der Innenstadt. Welche Temperatur ich hier habe weiß ich nicht. > >>Kann das eher nach Gefühlen umschreiben, T-Shirt ist unangenehm jetzt aber auch nicht so dass man richtig zittert. Pulli über den Tag voll okay, manchmal streife ich da eben noch den Morgenmantel über, speziell im HO wo ich neben dem Fenster sitze. >>Abends/Nachts wird es dann nochmal deutlich kühler, aber da chill ich eh meistens auf der Couch wo auch das mit Kuscheldecke eher romantisch als Überlebenskampf ist ;)
mailbenachrichtigung?