Antwort auf den Beitrag "Re:Hmm?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Seine Überschrift heißt aber nicht "[i:Zu kalte Wohnungen können ungesund sein]" sondern: > >Mir war die "Info für alle" wichtig, deswegen hat der Konjunktiv keinen Platz gehabt im Titel. Dass das (natürlich) nicht zwingend so sein muss, wird ganz schnell im von mir zitierten Text und im BBC-Artikel klar... > >>[b:[i:Als Info für alle: Zu kalte Wohnungen sind ungesund!]] > >Ist doch Quatsch, sich an dem Titel meines Postings aufzuhängen, besonders wenn im OP sehr schnell deutlich wird, dass das nicht zwingend so ist. Lies einfach das nächste Mal das OP bis zum Ende, dann musst du dich nicht beschweren. > >Vielleicht schaffst du es das nächste Mal, zu ignorieren, dass du dich über meinen Einwand vorher bei deinem Posting geärgert hast, bevor du als Retourkutsche so eine Welle machst. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier... > >>Und da ich in der [i:persönlichen Anedote] ja meinen ganz eigenen persönlichen Fall relativ ausführlich schildere ist dieses selbstverständlich "nützlich". > >Ja, das ist natürlich interessant, was du schilderst. Aber bei dir geht es a) lediglich um Schimmel und nicht die ganzen anderen Themen, die im BBC-Artikel genannt werden, und b) sind deine Erfahrungswerte naturgemäß Extremfälle. > >Wer eine Firma wie die deine ruft, hat wirklich [i:große] Probleme. Schimmel kann schon sehr viel früher auftreten als in den von dir geschilderten Fällen, und wird dann oft selber, vom Hausmeister, Maler oder sonst wem mehr oder weniger kompetent entfernt. Ihr seid wirklich die Kavallerie, was solche Fälle angeht... > >>Abgesehen davon hat er ja im Ast meines Post noch so eine Pauschalierung rausgehauen und ja, da sehe ich dann auch mal eine Korrelation zwischen diesen Posts. > >Siehe oben. Zurückzupinkeln weil man sich vermeintlich ans Bein gepisst gefühlt hat, ist Kindergarten. > >>Und es ist ja auch gar nicht so, dass ich den Inhalt irgendwelcher Studien zu dem Thema kritisiere - er präsentiert das aber nicht so. > >Doch, im OP zitiere ich den BBC-Artikel ausführlich. Du regst dich über den Titel meines Postings auf, als ob du den Rest nicht gelesen hättest...
mailbenachrichtigung?