Antwort auf den Beitrag "Re:Nach seiner Beteiligung an den alten Russland-Threads..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das habe ich iirc so nicht gesagt, sondern dass es nicht unwahrscheinlich ist das sich Politiker (wie bspw Nancy Pelosi, deren portfolio mittlerweile fleissig copytraded wird) mit solchen sachen bereichern, weil sie wissen wie die maerkte sich bewegen, wenn sie bestimmte neuigkeiten bekannt geben. Das gleiche erwarte ich btw auch von der russischen oligarchie, die ist naemlich genausowenig auf den kopf gefallen. > >Du hast im Angesicht der bereits für alle klar sichtbaren Vorbereitungen der Invasion einfach "nicht dran geglaubt", und das nach Krim und Co. Du bist aber nicht naiv oder dumm, sondern eben ein Russland-Dieter, mit ständigen Seitenhieben auf "die Nato" und den bösen Ami. > >Du schriebtest: >[i:Ich wuerde nach der riesen ahow der amis aber mal mal gerne genauer in die order books der grossen boersen auf den futures maerkten schauen kurz vor und nach dem grossen tamm tamm, den die amis hier gemacht haben. Gab ja grosse bewegungen und irgendwqs riecht bier faul. ] > >Das Zusammenhänge zwischen Aktienkursen/Wirtschaft und Krieg bestehen, ist uns allen klar. Die Herleitungen zur "riesen Show der Amis" ist aber eben nicht die Feststellung solcher Abhängigkeit, sondern Aluhut-Gedödel. > >>Ist schon suess wie hier alle hart getriggert sind lmao. > >Dass Dein Russland-Apologeten-Tum Reaktionen hervorruft hat nichts mit "getriggert werden" zu tun. Es mag in gewissen Kreisen hip oder überzeugend wirken, irgendwelche Modewörter einzustreuen. Hier stellt man eher fest, dass Du damit daneben liegst und lockst mit solch faulen Eiern niemanden hinterm Ofen hervor.
mailbenachrichtigung?