Antwort auf den Beitrag "Re:Geht den leuten runter wie Beluga Kaviar" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ansonsten viel Spaß, ich sehe keinen Grund, jemanden wegen so einer Reise zu verurteilen. >>> >>>Hier ist das Vorhaben aber nicht vom User zu trennen. >>> >>>Dass die Nachfrage im Maniac Provokation oder Getrolle ist, ist doch ebenfalls klar. >> >>Ich gehe davon aus, dass Matze sich diesem Hintergrund bewusst ist. >> >>Ich sehe es mittlerweile eher so: Auch fürs trollen sollte niemand verurteilt, sondern einfach konsequent ignoriert werden. Während User mit ernsten persönlichen Anliegen hier manchmal die kalte Schulter gezeigt wird oder verspottet werden. > >Abgesehen davon, dass es auf meine Frage bisher allenfalls EINE themenbezogene antwort gab, muss ich dich leider darauf hinweisen, dass die fragen/themen, die du hier so bringst an anderer stelle besser aufgehoben waeren. Das Spektrum deiner probleme kann hier sowieso nicht geloest werden, und persoenlich antworte ich auf die meisten deiner ernsthaftem posts aus diesem grund auch nicht. Aber tldr, du solltest dein leben komplett ueber den haufen werfen und neu ordnen, wenn du tatsaechlich verbesserung deiner situation / gluecklich sein willst. Ansonsten hat sowas zumindest imo im oeffentlichen forum wenig zu suchen, also eher PM.
mailbenachrichtigung?