Antwort auf den Beitrag "Re:Update mit neuem Billy Regal" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das sieht alles sehr fein aus! Ich hatte ja auch Anfang des Jahres auf Billy mit Glastüren umgesattelt, damals waren es noch Morliden-Türen. > >Ja, ich erinnere mich, hatte damals schon gedacht dass das auch für mich eine Option wäre. Bir mir hat die Beleuchtung dann den Kick gegeben, dass ich das wirklich geil finde. > >>Jetzt haben wir aber unser Schlafzimmer in die untere Etage verlegt, und das alte Schlafzimmer ist nun mein neues Mancave. Unter'm Dach, keine Chance für hohe Billy-Regale. Also nochmal umgesattelt auf flachere Billys, meine Sammlung geht jetzt eher in die Breite als in die Höhe. Und die Glastüren muss ich irgendwann nochmal nachkaufen. Pics folgen...irgendwann. > >Ich meine davon hattest Du schonmal was gepostet, oder? > >>Und über die Beleuchtung muss ich auch nochmal nachdenken. Ich hätte ja partout gerne eine komplett kabellose Lösung, weil ich [b:echt] kein Bastler bin und ich schon auf Kabelmanagement in den Regalen überhaupt keinen Bock habe. Mal schauen, bislang bin ich noch nicht über irgendwas passend erscheinendes gestolpert... > >Ich bin auch kein Bastler, meine Lötfähigkeiten sind eher gefährlich als kompetent. ;) Aber von nix kommt nix. Kabellose Systeme habe ich probiert, das ist alles nicht ausreichend.
mailbenachrichtigung?